Ein Sommer im Vaterhaus

Projekte – 5472 Belarus - Christliche Sommercamps
02.07.2021

Belarus - Viele Kinder und Jugendliche in Deutschland freuen sich nach einem Jahr coronabedingter Pause auf Zeltlager und Waldheime. Auch in der Gemeinde „Vaterhaus“ in Weißrussland stehen die Christen schon in den Startlöchern:

 

Im Sommer sollen dort auf ihrem Gelände mehrere Camps veranstaltet werden. Das Besondere an den Freizeiten? Die Mehrheit der Kinder kommt aus sozial schwachen Familien, viele wachsen in Armut auf. Andere werden ohne die Eltern groß, weil diese im Gefängnis sitzen. Und selbst, wer mit Mama und Papa groß wird, hat vermutlich noch nie vom himmlischen Vater gehört. Was für eine besondere Woche muss es für diese Kinder sein, ins Vaterhaus eingeladen zu werden?! Dort erleben sie eine unbeschwerte Zeit, erfahren Wertschätzung und hören von einem Vater, der sie bedingungslos liebt und nie verlässt. Unser Gebet ist bei allen Mitarbeitenden und den Vorbereitungen für die Freizeiten. Möchten Sie mit uns Kinder ins Vaterhaus einladen?