0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Projekt hinzufügen

Lass dich bewegen

Freiwillige – Leah in Israel
10.05.2021

Israel - Leah ist eine von unseren vier Freiwilligen, die gerade einen Freiwilligendienst in Israel machen. Für die Stuttgarter Konferenz für Weltmission hat sie uns ein Video zugeschickt, in dem sie von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen berichtet. Sie sprüht vor Begeisterung und macht Mut, sich von Gott bewegen zu lassen.

Aktuell erreichen uns viele Nachrichten aus Israel. Und auch Leah beschäftigt die angespannte Lage im Land besonders. Das Video hat sie noch vor dem Beginn der Auseinandersetzungen gedreht. Uns schreibt sie, dass es ihr gut geht: „Bisher bin ich nicht von den Schwierigkeiten betroffen. Aber betet für Frieden!“ Ein Bibelvers ist ihr dabei ganz wichtig: „Siehe, der Israel behütet, wird nicht müde und schläft nicht. Der Herr selbst behütet dich!“ (Psalm 121,4+5) Wir wollen mit Leah beten, dass Gott Frieden schenkt und die Gewalt in Israel zu einem Ende kommt.

Jetzt mitmachen

Möchtest du auch ein Coworker werden? Dann bewirb dich bei uns. Wir würden uns total über deine Unterstützung freuen.