0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Projekt hinzufügen

Raum für geistliches Wachstum statt Platzmangel

Projekt 5455 Indien - Bibelschulerweiterung
05.05.2021

Indien - „Wie aber sollen die Menschen zu Gott beten, wenn sie nicht an ihn glauben? Wie sollen sie zum Glauben an ihn kommen, wenn sie nie von ihm gehört haben? Und wie können sie von ihm hören, wenn ihnen niemand Gottes Wort sagt?“ So durchdenkt Paulus im Römerbrief Mission ganz praktisch.

Wir erleben in Deutschland zunehmend einen Mangel an Menschen, die sich für Mission – vollzeitlich oder im Ehrenamt – einsetzen möchten. In Indien ist erfreulicherweise das Gegenteil der Fall: An der theologischen Ausbildungsstätte im Norden des Landes ist die Zahl der Studenten so gestiegen, dass das bisherige Gebäude aus allen Nähten platzt. Wir sind dankbar, dass so viele junge Inder geistlich wachsen und von Jesus erzählen möchten, und wollen den Bau des neuen Mehrzweckgebäudes deshalb gerne unterstützen.

Jetzt mitmachen

Möchtest du auch ein Coworker werden? Dann bewirb dich bei uns. Wir würden uns total über deine Unterstützung freuen.