Verwaltungsstrukturen schaffen - Tansania
Verwaltung / Management / IT in Afrika
In einem Büro der Diözese in Tansania bedarf es kompetentem Personal, das Einheimische hinsichtlich zukunftsweisender Verwaltungsstrukturen berät. Können Sie mit Ihren Gaben diesen Menschen helfen?
Ihr Profil:
- Abgeschlossene/s Berufsausbildung / Studium im Bereich Verwaltung oder Management
- Min. 2 Jahre Berufserfahrung
- Englischkenntnisse und die Bereitschaft Swaheli zu erlernen
- Interkulturelle und soziale Kompetenz
Ihre Aufgaben:
- Beratung bei der Verwaltung und dem Management im Büro der Diözese.
- Schulung einheimischer Mitarbeiter.
- Einführung zukunftsorientierter Verwaltungsstrukturen.
Wir bieten:
- Eine Tätigkeit im Rahmen der staatlichen Entwicklungszusammenarbeit
- Umfassende Sozialleistungen
- Sprachliche und interkulturelle Vorbereitung
- Fachliche Begleitung und Betreuung
- Unterhaltsgeld gemäß Entwicklungshelfergesetz