Osterkonferenz in Gunzenhausen

Termine – Mit Annegret Wabnitz

Herzliche Einladung zur diesjährigen Osterkonferenz in Gunzenhausen, die unter dem Motto "ERleuchtet" steht!

"Dunkelheit ist in der Menschheitsgeschichte schon immer etwas ziemlich Bedrohliches. Menschen haben verschiedenste Strategien entwickelt, um sich der Dunkelheit zu entziehen: Mit der Entdeckung des Feuers war klar, dass es niemals ausgehen durfte. Man (er)fand Feuersteine, Streichhölzer, die Glühbirne, Taschenlampen, Feuerzeuge etc. Und trotzdem erIeben wir immer wieder „dunkle“ Zeiten – ganz persönlich und auch als Gesellschaft. Da hilft dann kein LED Strahler mehr, sondern das Licht Jesu, das durch seine Geburt und Auferstehung alles überstrahlt. ER leuchtet als Mittelpunkt der Osterkonferenz."

Zu diesem Thema wird es spannende Vorträge und Workshops von inspirierenden Referenten geben. Die Auferstehung Jesu steht dabei natürlich im Mittelpunkt, weshalb es auch einzigartigen Worship geben wird. Hier  geht´s direkt zum Programm.

Bei dieser Veranstaltung wird ebenfalls Annegret Wabnitz, Mitarbeiterin von Coworkers, mit einem Stand vertreten sein. Herzliche Einladung bei ihr vorbeizuschauen und sich über die vielfältigen Möglichkeiten, die Coworkers bietet, zu informieren.


Datum: 30.03.-01.04.2024

Ort: Stiftung Hensoltshöhe, Hensoltstraße 58, 91710 Gunzenhausen

Veranstalter: Stiftung Hensoltshöhe in Kooperation mit Bayerischer Jugendverband Entschieden für Christus e.V.