Jasmin - Thailand

Jasmin ist für ein Jahr in Thailand und wird dort eine Familie unterstützen. Die Familie ist im Bereich der Gemeinde-Gründungs-Arbeit tätig. Ihnen liegt es auf dem Herzen, dass Menschen in Thailand von Gott hören. Jasmin wird die Familie unterstützen und dadurch selbst Arbeit ganz praktisch kennenlernen. Sie wird insbesondere die Kinder der Familie im Fernschulunterricht begleiten.

„Wenn ich an mein Auslandsjahr in Thailand denke, bin ich auf sehr Vieles gespannt. Ich freue mich auf das neue Umfeld mit einer neuen Kultur, vielen neuen Menschen und neuen Herausforderungen, denen ich mich stellen darf. Am allermeisten freue ich mich, Familie Becker kennenzulernen, ihre Kinder in der Schularbeit und auch außerhalb der Schule zu fördern und vor allem eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen, die mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Ich bin gespannt, wie ich in der Zeit persönlich als auch geistlich geprägt werde und hoffe, meinen Horizont erweitern und in meinem Glauben weiter wachsen zu können.“