0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Ann-Marie - Tansania

Ann-Marie lebt für ein Jahr in der Massaisteppe und unterstützt dort unsere Partnerorganisation. Sie arbeitet dort an einer christlichen Schule mit, unterstützt die lokalen Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht und übernimmt administrative Aufgaben.

"Ich habe mich entschieden nach dem Abitur mit Coworkers nach Tansania zu gehen, um meinen Alltag und meine gewohnte und bekannte Umgebung hinter mir zu lassen und um neue Wege mit Gott zu gehen. Ich dachte mir, dass ich vor dem Beginn eines Studiums die Möglichkeit ergreifen will, mir eine Pause vom Lernen zu nehmen und mich herausfordern zu lassen. Besonders freue ich mich, dass meine Tätigkeit zum einen in der Schule sein wird, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und zum anderen, dass ich nach Tansania gehen darf, weil ich mich insbesondere für diese Kultur interessiere. Vor allem, da sich das Leben dort sehr von unserem Leben hier unterscheidet. Darüber hinaus hoffe ich, dass ich in dieser Zeit Gott noch mal näher, besser und intensiver kennenlernen kann und seine Liebe erfahren und weitergeben darf.  Ich freue mich sehr auf meinen Einsatz und alles, was ich erleben werde. Liebe Grüße, Ann-Marie"