0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Charlotte - Israel

Charlotte ist seit Oktober in Israel und arbeitet dort in einer christlichen Kirche in Tel Aviv mit. Sie unterstützt bei vielen praktischen Tätigkeiten, in der Kinder- und Jugendarbeit und kümmert sich auch um die Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde.

"Seit mehreren Jahren, habe ich den Wunsch nach meiner Ausbildung ein Jahr ins Ausland zu gehen. Also machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Organisation und durch Gottes Wirken bin ich dann auf Coworkers gestoßen. Da ich mehrere Jahre lang in der Gemeinde aktiv war, konnte ich viel Erfahrungen sammeln, die ich im nächsten Jahr gut einbringen und weiterentwickeln kann, da ich in einer Kirchengemeinde in Tel Aviv eingesetzt werde. Ich freue mich auf viele neue und prägende Erfahrungen und bin gespannt, wie Gott wirken wird."