0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Elias - Ghana

Elias ist mit einem weiteren Freiwilligen an einer christlichen Schule in Ghana tätig. Viele der Kinder kommen aus den umliegenden Dörfern und stammen aus armen Verhältnissen. Elias hilft im Unterricht mit, leitet Sportgruppen und andere Zusatzangebote an und unterstützt die Lehrerinnen und Lehrer in ihren Aufgaben.

"Für mich war eigentlich sehr schnell klar, dass ich nach meinem Abitur ein Auslandsjahr machen will, um Gott zu dienen und anderen Menschen mit meinen Begabungen zu unterstützen. So habe ich mich bei Coworkers beworben. Meine Einsatzstelle in Ghana an einer Schule finde ich sehr interessant und freue mich dort zu arbeiten. Und in diesem Einsatz möchte ich in meinem Glauben weiter wachsen und Gott näher kommen. Über Gebet würde ich mich sehr freuen."