0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Eva - Uganda

Eva lebt in Uganda und unterstützt als Lernhelferin eine Fachkraftfamilie. Die Fachkraft Daniel berät ein Reha-Zentrum in administrativen Fragen. Eva unterrichtet die Kinder der Familie und hilft gleichzeitig im Reha-Zentrum mit.

"Seit ich klein bin, träume ich davon, als Missionarin oder in der Entwicklungszusammenarbeit tätig zu sein. Wichtig ist mir dabei aber, dass ich dabei meine Gaben einbringe. Und um herauszufinden, ob das wirklich etwas für mich ist, gehe ich jetzt mit Coworkers nach Uganda. Dort werde ich als Lernhelferin eine deutsche Familie unterstützen und auch ihr Leben dort etwas kennenlernen. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich Gott in dieser Zeit erleben, kennenlernen darf und wie er mich formen wird. Ich bin dankbar für jedes Gebet und jede Spende.
Liebe Grüße
Eva"