0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Jannis - Ecuador

Jannis unterstützt als Freiwilliger eine Partnerorganisation in Ecuador, Quito. Sei haben es sich zur Aufgabe gemacht, andere Christen in ihrem Glaubensleben zu ermutigen und der Gesellschaft zu dienen. Jannis hilft insbesondere in einem sozialen Projekt mit, das Menschen in schwierigen Situationen begleitet.

"Neue Kulturen und Länder faszinieren mich schon lange. Das kommt auch durch meine Prägung als Missionarskind - meine Eltern waren Coworkers Fachkräfte in Tansania. Nach meinem Schulabschluss wollte ich Gott ein Jahr lang im Ausland dienen und darf das machen, indem ich die Partnerorganisation von Coworkers in Quito, Ecuador, unterstütze. Sie haben die Vision, Christen in ihrem Auftrag zu unterstützen und auch eine große soziale Arbeit mit verschiedenen Projekten in den Brennpunkten von Quito unter Kindern und Jugendlichen. Dort werde ich dann mithelfen, und freue mich Gottes Liebe weiterzugeben und im Glauben und der Persönlichkeit wachsen zu können."