0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Jennifer - Israel

Seit August ist Jenni in Israel im Einsatz. Sie arbeitet dort in einem Seniorenzentrum mit. Ihre Aufgabe ist es, sich um das Wohl der Bewohner zu kümmern und sie im Alltag zu unterstützen. Dies tut sie durch ihre Unterstützung in den Bereichen Pflege und Hauswirtschaft.

"Ein Jahr mit Gott: Ein Jahr, in dem ich mich noch mehr auf ihn fokussieren und ihn ein Stück weit mehr kennenlernen darf. Eine Zeit, in der ich mich ihm noch mehr hingebe und mein Vertrauen auf ihn legen mag und zugleich in Christi Dienst trete und darüber hinaus die Möglichkeit habe, Menschen auf eine besondere Weise, Jesu Liebe weiterzugeben. Denn auch Jesus kam nicht, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen (Markus 10,45). Aus diesem Grund möchte ich diesen Dienst gerne weitertragen, durch die Kraft und Energie des Heiligen Geistes, der in mir wohnt und stets begleitet, sowie auf eine fremde Kultur einzulassen, die mir weitere christliche Glaubenssätze auf eine andere Weise aufzeigt.
Dieser Einsatz ist für mich eine Möglichkeit an Gottes Reich zu arbeiten und ich bin dankbar für Menschen, die mich durch ihr Gebet unterstützen."