0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Jutta - Italien

Jutta ist seit Juni in Südtirol, Italien. Sie unterstützt dort eine Gemeinde im sozialdiakonischen Bereich. Außerdem hilft sie einer Familie aus der Gemeinde im Familienalltag.
 

"Ich bin in Deutschland geboren und als ich 8 Jahre alt war ist meine Familie nach Norwegen gezogen. In der Jugend hatte ich eine schwere Zeit wegen meinem Glauben, diese Zeit hat mich hammer verändert und ich bin in meinem Glauben unglaublich gewachsen. Dieser Einsatz hat eigentlich mit einer Bewerbung als Aupair angefangen. Und jetzt darf ich nach Südtirol gehen um eine Gemeinde in Meran zu unterstützen. Ich werde von der Gemeinde aus bei Familien zu Hilfe sein und generell in der Gemeinde mithelfen. Das Jahr, das vor mir liegt möchte ich Gott abgeben. Ich wünsche mir, dass er mich dort gebraucht, wo es gerade hilfreich ist. Ich möchte zum Segen werden. Gebete und Spenden würden mir wirklich viel bedeuten. Danke!

Jutta Nachtigall"