0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Kim-Louisa - Ägypten

Kim-Louisa ist mit zwei weiteren Freiwilligen für ein Jahr in Ägypten. Hier arbeitet sie bei unserer Partnerorganistion mit, die ein Krankenhaus betreibt und Dorfeinsätze durchführt. Ziel ist es insbesondere Menschen aus den ländlichen Regionen eine gute Versorgung zu bieten. Kim-Louisa ist in einem Kindergarten tätig, betreut die Kinder des internationalen Teams und unterstützt bei Dorfeinsätzen.

"Nach meinem Abitur hat sich für mich die Frage gestellt, wie es danach weiter gehen soll. Ich wollte noch nicht direkt studieren, sondern erstmal neue Erfahrungen sammeln, andere Länder und Menschen kennenlernen und das mit meinem Glauben an Gott verbinden. Deshalb habe ich mich für einen Einsatz mit Coworkers in Ägypten entschieden, bei dem ich meine Fähigkeiten und Gaben für Gott einsetzen, im Glauben wachsen und seine Liebe weitergeben darf. Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit und bin dankbar zu wissen, dass Gott mir dafür auch die nötige Kraft geben wird."