0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Laura - Frankreich

Laura arbeitet in Frankreich in einem christlichen Freizeitzentrum der Fackelträger mit. Es ist ein Ort, wo französische Jugendliche und Familien Gemeinschaft erleben können und von Gottes Liebe hören. Laura unterstützt tatkräftig im hauswirtschaftlichen Bereich. Sie bereitet  Mahlzeiten zu, reinigt sowohl die Küche und die Speiseräume, als auch die Gästezimmer und die Veranstaltungsräume.

"Ich werde ein Jahr in Champfleuri, einem christlichen Freizeitzentrum, verbringen und dort tatkräftig in der praktischen Mitarbeit unterstützen.
Mein Wunsch war es schon immer nach Frankreich zu gehen, und was könnte besser sein, als ein Jahr dort zu verbringen und Gott zu widmen?
Persönlich will ich im Glauben weiter wachsen und das Team mit meinen Stärken und Fähigkeiten unterstützen.
Mein wichtigstes Anliegen ist jedoch, den christlichen Glauben in Frankreich zu stärken. Deshalb ist es so wertvoll, dass es Zentren wie Champfleuri gibt, in die man investieren kann.
Ich würde mich über jede Unterstützung freuen, sei es im Gebet oder finanziell."