0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Lukas - Bolivien

Seit September ist Lukas ist in Bolivien im Einsatz und arbeitet dort in einem christlichen Schulprojekt mit. Die Schule steht insbesondere Kindern aus prekären Verhältnissen offen. Lukas ist für die Instandhaltung der Gebäude und weitere praktische Aufgaben zuständig. So unterstützt der gelernte KfZ-Mechaniker ganz tatkräftig das lokale Team mit seinen praktischen Fähigkeiten.

"Nach einigen Jahren der Arbeit habe ich gemerkt, dass ich noch mehr möchte als nur in einem reichen Land zu leben, sondern auch gerne raus gehen und wirklich etwas bewegen will. Die Armut und die wenige Hoffnung in einigen Ländern hatten mein Herz sehr angerührt und ich sehe es auch klar als Gottes Aufgabe dort zu helfen.
So habe ich mich entschieden ein Einsatz mit Coworkers zu machen und meine, in den letzten Jahren erlernten Fähigkeiten einzusetzen."