0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Pia - Israel

Pia ist gemeinsam mit einer weiteren Freiwilligen in einem kleinen Sozialprojekt in Israel tätig. Sie lebt in einer arabisch-christlichen Familie, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Gesellschaft in ganz unterschiedlichen Bereichen zu dienen. Zu Pias Aufgaben zählen unter anderem  Kinderbetreuung, sowie die Mitarbeit in die Kinder- und Jugendarbeit, beispielsweise durch die Vorbereitung von Spielen oder kleinen Impulsen.

"Ich bin sehr froh, jetzt nach dem Abi ein Jahr für Gott ins Ausland gehen zu können.
Ich finde das eine super Möglichkeit, um neue Erfahrungen zu sammeln und über sich selbst hinauszuwachsen. In meinem Jahr in Israel möchte ich die Kultur und Sprache kennenlernen und freue mich die Partnerorganisation unterstützen zu dürfen. Ich freue mich sehr dieses Jahr nicht nur FÜR Gott einzusetzen, sondern auch MIT ihm viele neue Dinge zu erleben und im Glauben wachsen zu dürfen. Gerne dürft ihr auch für mein Jahr beten, für viele gute Begegnungen mit den Menschen dort und Bewahrung."