0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Rahel - Ruanda

Rahel macht für ein Jahr in Kigali, Ruanda einen Freiwilligeneinsatz. Rahel unterstützt dort die Partnerorganisation, indem sie mit Kindern und Jugendlichen aus prekären Verhältnissen arbeitet und sie im Leben und Glauben begleitet.

"In mir liegt schon lange die Begeisterung für afrikanische Kulturen. Ich hatte immer den Wunsch für mehrere Monate in einem afrikanischen Land zu leben.  Jetzt ist es tatsächlich so weit, dass ich nach Ruanda gehe und freue mich sehr darauf! Meine Einsatzstelle in Kigali ist ein Projekt für Kinder und Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen. Ich werde den Kindern dort bei ihren Hausaufgaben helfen, sportliche und musikalische Freizeitaktivitäten anbieten und das ein oder andere Bibelcamps durchführen. Ich freue mich auf alle kommenden Erfahrungen, Gott in all dem Neuen noch tiefer kennenzulernen und meine Fähigkeiten zu seiner Ehre einsetzen zu können! :D"