0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Rebekka - Tansania

Rebekka arbeitet für ein Jahr in einem christlichen Mädcheninternat mit. Die Mädchen kommen aus der Massaisteppe und haben dort im Internat die Möglichkeit, in einem bewahrten Umfeld aufzuwachsen. Rebekka begleitet die Mädchen in ihrem Alltag, hilft mit bei den Hausaufgaben, spielt, bastelt oder liest mit den Kindern und hält Andachten.

"In den letzten Jahren hat sich in mir immer mehr der Wunsch von einem Freiwilligendienst gebildet: ein Jahr in einem Projekt in einem anderen Land mitzuhelfen, Gott zu erleben und viele neue, wahrscheinlich auch herausfordernde Erfahrungen mit Gott zu machen. Mein Wunsch ist es, im Glauben zu wachsen, meine Begabungen zu entdecken und mehr Klarheit über die nächsten Schritte zu bekommen.
Ich wünsche mir, dass aus "einem Jahr für Gott" ein "ganzes Leben mit Gott" wird.

Liebe Grüße
Rebekka"