0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Sam - Rumänien

Gemeinsam mit zwei weiteren Freiwilligen verbringt Sam ein Jahr im Fackelträgerzentrum in Rumänien. Es ist ein Ort, wo rumänische Kinder, Jugendliche und Erwachsene Gemeinschaft erleben können, Berge und Natur genießen und von Gottes Liebe hören. Sam unterstützt tatkräftig im hauswirtschaftlichen Bereich. Er hilft in der Küche, bei der Reinigung des Hauses und in der Jungschararbeit mit.

„Nach meinem Abitur stellte sich die Frage, wie es für mich weitergehen soll. So entstand der Wunsch erstmal ein Auslandsjahr zu machen, um meine Begabungen und Fähigkeiten für Gott und andere Menschen einzubringen. Ich bin gespannt, wie Gott mich durch diese Zeit führen wird, ich ihn erleben und weiter kennenlernen werde. Außerdem freue ich mich auf neue persönliche Erfahrungen und hoffe herauszufinden, welchen Plan Gott für mein weiteres Leben hat.“