0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Sarai - Kenia

Sarai unterstützt unsere Fachkräfte in Kenia alsLernhelferin. Die Eltern der Familie sind dort als Ärzte in einem Krankenhaus tätig und bilden vor allem Augenärzte aus. Sarai unterrichtet die drei Kinder als Fernschullehrerin. Indem sie die Familie in ihrer Arbeit unterstützt, trägt sie dazu bei, dass in Kenia Entwicklung gefördert  und Menschen in ihrer Not in Liebe begegnet wird.

"Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht und stand nun vor der Entscheidung, wie es weiter gehen sollte. Mit offenen Händen habe ich Gott das nächste Jahr hingegeben, und er hat die Möglichkeit zu einem Kurzeinsatz bei Coworkers eröffnet, worüber ich sehr dankbar bin. Ich freue mich andere Christen unterstützen zu können, mitzuerleben, wie Mission in der Einsatzstelle aussieht, Kenia zu entdecken, im Glauben zu wachsen und letztendlich an Gottes Reich zu bauen. Denn dieser Wunsch wächst bei mir immer mehr und ich hoffe, dass Gott mir durch den Einsatz einen Schritt weiter zeigt, was sein Plan mit mir ist."