0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Selina - Ägypten

Selina ist für ein Jahr in Ägypten. Hier arbeitet sie bei unserer Partnerorganistion mit, die ein Krankenhaus betreibt und Dorfeinsätze durchführt. Ziel ist es insbesondere Menschen aus den ländlichen Regionen eine gute Versorgung zu bieten. Selina ist in einem Kindergarten tätig, gibt Fernschulunterricht und unterstützt bei Dorfeinsätzen.

"Schon vor einigen Jahren hatte ich den Gedanken im Kopf, nach meinem Abitur ein Auslandsjahr zu machen. Nachdem ich mich genauer darüber informiert hatte, stand fest, dass ich den Einsatz auf jeden Fall mit einer christlichen Organisation machen will! Darin sah ich die Chance Menschen auf der ganzen Welt von Gott zu erzählen. Durch meine Cousine, die im Jahr zuvor bereits ein Auslandsjahr gemacht hatte, wurde ich auf Coworkers aufmerksam. Ich hoffe, dass ich während meines Einsatzes den Menschen von Gott erzählen und sie vor Ort unterstützen kann! Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, eine neue Kultur kennenzulernen, meinen Horizont zu erweitern, mich neuen Herausforderungen zu stellen und vielleicht sogar neue Erkenntnisse in Bezug auf meine spätere Berufswahl zu erlangen."