0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Silas - Rumänien

Gemeinsam mit drei weiteren Freiwilligen verbringt Silas ein Jahr als Freiwilliger im Fackelträgerzentrum in Rumänien. Es ist ein Ort, wo rumänische Kinder, Jugendliche und Erwachsene Gemeinschaft erleben können, Berge und Natur genießen und von Gottes Liebe hören. Silas arbeitet dort vor allem auf der Baustelle und hilft mit, das Freizeitzentrum auszubauen. Außerdem unterstützt er bei anderen praktischen Aufgaben und in der Jungschararbeit.

"Während ich meine Ausbildung zum Industriemechaniker machte, überlegte ich, was ich  danach machen möchte und bekam da beim Nachdenken den Wunsch mit meinen Fähigkeiten und Begabungen Gott zu dienen. Und deshalb fand ich es eine super Möglichkeit nach meiner Ausbildung mit Coworkers ins Ausland zu gehen. Ich hoffe, dass ich durch dieses Jahr in Rumänien herausfinden werde, was Gottes Plan für mein Leben ist.
Silas Rüger"