0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Tessy - Ägypten

Tessy ist mit zwei weiteren Freiwilligen für ein Jahr in Ägypten. Hier arbeitet sie bei unserer Partnerorganistion mit, die ein Krankenhaus betreibt und Dorfeinsätze durchführt. Ziel ist es insbesondere Menschen aus den ländlichen Regionen eine gute Versorgung zu bieten. Tessy ist in einem Kindergarten tätig, betreut die Kinder des internationalen Teams und unterstützt bei Dorfeinsätzen.

"Nachdem meine Schwester viel Positives über ihren Auslandseinsatz erzählte, wuchs auch in mir der Wunsch, eine andere Kultur und die Menschen dort kennenzulernen. Mich begeistert die Vorstellung, in einem anderen Land den Menschen zu dienen. Außerdem freue ich mich darauf, mich selbst in einem neuen Umfeld besser kennenzulernen und an den mir anvertrauten Aufgaben zu wachsen. Es ist für mich ein Privileg, an Gottes Reich mitzubauen und seine Liebe weiterzugeben."