Entlegenste Gebiete mit Gottes Wort erreichen

Projekte – Projekt 5579 Nepal - Fahrzeug für Krankentransport

„Es ist sehr wichtig, dass die Menschen dieser Region das Evangelium hören, denn sie leben in Hoffnungslosigkeit“, berichtet unser Partner. Er engagiert sich für die Verbreitung von Gottes Wort in den entlegenen Bergregionen West-Nepals, wo die Bevölkerung bitterarm ist und keinen Zugang zu Gesundheitseinrichtungen hat. „Jedes Jahr sterben hier viele Personen, einfach weil sie nicht richtig medizinisch versorgt wurden.“ Mit sozialen Projekten versucht unser Partner, Beziehung zu den Menschen dort aufzubauen, ihnen zu dienen und ihnen damit die Liebe Gottes aufzuzeigen. Er bittet uns daher um die finanziellen Mittel für einen geländegängigen Transporter, mit dem Kranke und Verletzte für kleines Geld in die Krankenhäuser der Städte gefahren werden können. Uns begeistert die Leidenschaft unseres Partners! Bitte beten Sie mit uns, dass sein Einsatz zum Segen wird und Nepalesen Hoffnung in Jesus finden.