Gebet und Hilfe für Israel

Projekte – 5471 Israel - Hilfe für Israel
02.07.2021

Israel -Die Lage in Israel ist zum Zeitpunkt der Entstehung dieses Artikels mehr als angespannt, die Bilder von heiligen Städten wie Bethlehem erschreckend. Victor Kalisher arbeitet bei der Bibelgesellschaft in Israel. Er berichtet:

 

„Wir gehen im Moment durch traurige Tage voller Krieg und Blutvergießen und unsere Herzen und Augen schauen auf den Herrn, der alles in der Hand hat. Er hat sein Blut vergossen, damit wir nicht das Blut voneinander vergießen müssen. Wir bitten um die Gnade Gottes für die Völker dieses Landes und wir beten für Erneuerung, Heilung und Trost für alle. Uns Mitarbeitern der Bibelgesellschaft geht es gut, doch die Situation ist sehr herausfordernd. Trotzdem dienen wir dem Herrn weiterhin so gut wir können und verteilen beispielsweise Bibeln im Großdruck an ältere Leute.“


Wir wollen die Geschwister in Israel in dieser Not nicht alleine lassen, sondern sie im Gebet unterstützen.