0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Projekt hinzufügen

Hilfe für Israel

Israel - Die Lage in Israel ist aktuell angespannt. Unseren Fachkräften und Freiwilligen im Land geht es Gott sei Dank gut. Sie bitten jedoch um Gebet für Frieden. Victor Kalisher arbeitet bei der Bibelgesellschaft Israels. Er war 2015 zu Gast auf der Stuttgarter Konferenz für Weltmission. Er schreibt:

 

"Meine lieben Brüder und Schwestern im Herrn,

eure Segenswünsche, Sorgen und vor allem Gebete sind so ermutigend und tröstend. Ich danke euch und danke Gott für euch. Wir gehen im Moment durch traurige Tage voller Krieg und Blutvergießen und unsere Herzen und Augen schauen auf den Herrn, der alles in der Hand hat. Er hat sein Blut vergossen, damit wir nicht das Blut von einander vergießen müssen. Viel zu viele sind tot, verwundet und traumatisiert. Wir bitten um die Gnade Gottes für die Völker dieses Landes und wir beten für Erneuerung, Heilung und Trost für alle.

Wir wissen auch, dass die wirklich dauerhafte Lösung für unser Land eine geistliche ist.
Deshalb beten wir, dass er seinen Geist des Friedens und der Versöhnung ausgießt und die Herzen und Sinne der Menschen erneuert und heilt!
Wir beten für den Sieg Gottes in den Herzen des Volkes.
Unser Herr kann Wunder tun und wir brauchen diese jetzt.
Wir beten außerdem für seine göttliche Weisheit für die Verantwortlichen, damit sie den Frieden wiederherstellen und Versöhnung fördern im Land. Wir beten, dass der Frieden Jerusalems kommt!

Uns Mitarbeitern der Bibelgesellschaft und unseren Familien geht es gut. Doch die Situation ist sehr herausfordernd, besonders für die kleinen Kinder. Trotzdem oder gerade jetzt dienen wir dem Herrn weiterhin so gut wir können. Heute konnten wir zum beispielsweise Bibeln im Großdruck an ältere Leute verteilen.

Möge Gott euch segnen.

In Liebe zum Herrn
Victor Kalisher"

 

Gerne wollen wir die Geschwister in Israel in dieser Not nicht alleine lassen, sondern sie unterstützen - im Gebet und finanziell.

Jetzt mitmachen

Möchtest du auch ein Coworker werden? Dann bewirb dich bei uns. Wir würden uns total über deine Unterstützung freuen.