Menschen hören von Jesus und werden verändert

Projekte – Projekt 5565 Mongolei - Druckkosten und Gefängnisarbeit

Der Leiter des Gefängnisses hatte bemerkt, dass sich das Verhalten der Gefangenen zum Besseren veränderte. Wie konnte das sein? Hatte es mit der Gruppe von Christen zu tun, die seit einiger Zeit in sein Gefängnis kam, um mit den Insassen diesen Bibelkurs zu machen? Schon fast 30 Jahre hören Menschen in der Mongolei von Jesus über die TEEKurse, einem von uns sehr geschätzten Glaubenskurs. Unsere Partnerorganisation schreibt immer wieder neue Kurse oder aktualisiert vorhandene, damit die evangelistische Arbeit in Gefängnissen, unter Studenten, in Gemeinden und Familien weitergehen kann. Übrigens: Der Leiter des Gefängnisses war so beeindruckt von der positiven Veränderung der Insassen, dass er unserem Partner nun einen eigenen Raum im Gefängnis für den Glaubenskurs zur Verfügung stellt. Begeistert Sie das ebenso wie uns? Dann lassen Sie uns die Druckkosten für das neue Kursmaterial gemeinsam tragen!