Kanal Coworkers Gebet

Wir haben jetzt einen WhatsApp-Kanal!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nun einen WhatsApp-Kanal eingerichtet haben! Dieser Kanal bietet eine gute Möglichkeit, mit euch in Kontakt zu bleiben und euch aktuelle Gebetsanliegen direkt auf euer Smartphone zu senden.

Gebet ist uns wichtig

Bei Coworkers liegt uns das Gebet besonders am Herzen. Wir laden alle Christen in Deutschland herzlich ein, mit uns für Gottes weltweite Gemeinde zu beten. Lasst uns gemeinsam im Gebet für die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Brüder und Schwestern weltweit eintreten. Seid Teil einer starken Gebetsgemeinschaft und unterstützt uns dabei, durch Gebet Veränderung und Hoffnung zu bringen.

Was bietet unser WhatsApp-Kanal?

  • Gebetsanliegen teilen: Wir möchten eine engere Gemeinschaft fördern und laden dich ein, deine Gebetsanliegen mit uns zu teilen. Gemeinsam können wir in Gebet und Unterstützung füreinander da sein.
  • Aktuelle Informationen: Bleib stets informiert über unsere Publikationen und Veranstaltungen.
  • Gemeinschaft erleben: Unser Kanal ermöglicht es, miteinander zu kommunizieren.

So trittst du unserem WhatsApp-Kanal bei:

Option 1: Scanne den QR-Code. Wenn sich dann die Webseite des Kanals öffnet, kannst du beitreten.
Option 2: Klicke auf diesen Link und abonniere so unseren Kanal.

Wir hoffen, dass dieser neue Kommunikationsweg dir eine wertvolle Unterstützung und Bereicherung im Alltag sein wird.
Lass uns gemeinsam im Gebet verbunden bleiben und die Gemeinschaft stärken.