Ben-Noah - Österreich

Ben-Noah unterstützt den Tauernhof in Österreich für ein Jahr. Dabei hilft er, dass der Betrieb am Tauernhof reibungslos funktioniert, in dem er bei Hausmeistertätigkeiten unterstütz und praktisch tatkräftig mitanpackt.

„Nach der Schule wollte ich erst einmal rauskommen, etwas anders machen und auch Inspiration finden, wie es danach beruflich weitergehen kann. Ich entschied mich für einen Freiwilligendienst im Ausland, da mich das schon immer interessiert hat und ich mich selber von einer anderen Seite aber auch Neues kennenlernen möchte. Bei der Suche nach einer Stelle, stieß ich auf den Tauernhof in Schladming. Da ich das Jahr ganz für Gott geben wollte, erschien mir der Tauernhof als Bibelschule bestens geeignet. Als Trägerorganisation wurde mir dann Coworkers empfohlen. Und da ich schon immer einmal ein Jahr in Österreich verbringen wollte, war ich sofort begeistert.“