Luisa - Bolivien

Luisa ist in Bolivien im Einsatz und arbeitet dort in einem christlichen Schulprojekt mit. Die Schule steht insbesondere Kindern aus prekären Verhältnissen offen. Luisa wird sich hauptsächlich um Kinder und Jugendliche kümmern, indem sie diese beim Lernen unterstützt, Programme und Angebote mitgestaltet und ein offenes Ohr hat.

„Den Wunsch, nach der Schulzeit für ca. ein Jahr mit einer christlichen Organisation ins Ausland zu gehen, hatte ich schon sehr lange. Dass es Bolivien wird, hätte ich nicht gedacht, freue mich jetzt aber total auf das Jahr und bin voller Vorfreude! Ich bin gespannt, was Gott in dem Jahr bewirken wird, wie er mich gebrauchen und verändern wird und freue mich auf die vielen neuen Herausforderungen, Erlebnisse und Begegnungen mit den Kindern und Menschen in Bolivien.“