0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Johanna - Malawi

Johanna macht ihren Auslandseinsatz in Malawi. Fachkraft Tobias ist als Bauingenieur beim Ausbau eines lokalen Krankenhauses tätig. Johanna ist die Fernschullehrerin für die 5 Kinder der Familie.

"Anfang des Jahres war ich mir sehr unsicher, ob ich meinen Plan umsetzen und ein Auslandsjahr machen soll. Nach langem Überlegen habe ich mich bei Coworkers beworben und mache nun tatsächlich einen Einsatz im Ausland. Ich möchte in diesem Jahr anderen Menschen dienen, sie unterstützen und vorallem Gottes Liebe, die ich erfahren habe, an andere Menschen weitergeben. Es freut mich, dass ich die Fachkraft-Familie Barth unterstützen kann und den Kindern mit der Schule helfen werde. Ich bin mir sicher, dass in Malawi mein Platz ist und habe über die ganze Entscheidung und Vorbereitung sehr viel Freiden von Gott erfahren. In meinem Einsatzjahr möchte ich meine Beziehung zu Gott vertiefen und mich von ihm verändern lassen.

Liebe Grüße
Johanna Ringwald"