Aaron - Rumänien

Gemeinsam mit zwei weiteren Freiwilligen verbringt Aaron ein Jahr im Fackelträgerzentrum in Rumänien. Es ist ein Ort, wo rumänische Kinder, Jugendliche und Erwachsene Gemeinschaft erleben können, Berge und Natur genießen und von Gottes Liebe hören. Aaron unterstützt das Zentrum durch seine praktische Mitarbeit und wird auch bei Freizeiten als Mitarbeiter und Helfer dienen.

„Nach meiner Schulzeit wollte ich unbedingt mal etwas Neues ausprobieren und meine Zeit dabei vollständig für Gott einsetzen. Allerdings stellte sich für mich die Frage wie ich meine Fähigkeiten hierbei so gut wie möglich einsetzen könnte. Auch wenn ich eigentlich in eine ganz andere Region der Welt wollte bin ich in zwischen froh darüber in Rumänien gelandet zu sein. Mein Ziel ist es diesen Dienst für Gott zu tun und Menschen zu helfen, allerdings auch in meiner persönlichen Beziehung zu Gott zu wachsen und ihm blind zu vertrauen.
Danke an alle, die mich dabei unterstützen.“