0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Länderübergreifend Afrika - Virtuelle Weiterbildung

Afrika – Länderübergreifend

Die Coronakrise führt in Afrika zu großen Veränderungen bei der theologischen Ausbildung. Aber nicht nur das Virus, auch die hohen Studienkosten für ein Präsenzstudium sowie ein hoher Bedarf an qualifizierten Theologen - bei wenigen Ausbildungsplätzen - sind Gründe für "virtual institutes of excellence". Unter dem Namen versteht man Workshops, die digital angeboten werden, um Leiter theologischer Einrichtungen fachlich-soliden Input, Ermutigung und Netzwerkmöglichkeiten zu ermöglichen. Insgesamt können rund 150 Verantwortliche erreicht werden.

Download Rundbrief

Begleite unsere Auslandsmitarbeiter auf ihrer Reise und bleib immer auf dem aktuellen Stand.

Jetzt mitmachen

Möchtest du auch ein Coworker werden? Dann bewirb dich bei uns. Wir würden uns total über deine Unterstützung freuen.