0
0 0 0
Meine Unterstützung

Der Sammelkorb ist leer.

Indien - Bibelschulerweiterung

Afrika – Indien

In den vergangenen Jahren stieg die Zahl der Studierenden der Bibelschule im Nordosten Indiens stark an. Ursprünglich waren 150 Studierende eingeschrieben, mittlerweile sind es mit 378 mehr als Doppelt so viele. Dadurch erreichen diverse Räume ihre Kapazitätsgrenzen. Das alte Gebäude wurde 2017 abgerissen und jetzt wird an derselben Stelle an einem neuen, größeren Gebäude gearbeitet. Während der Speisesaal im Erdgeschoss schon fertig ist, wollen wir unseren Partner beim Bau der Büros, der Unterrichtsräume, der Caféteria und eines Versammlungsraums unterstützen.

Download Rundbrief

Begleite unsere Auslandsmitarbeiter auf ihrer Reise und bleib immer auf dem aktuellen Stand.

Jetzt mitmachen

Möchtest du auch ein Coworker werden? Dann bewirb dich bei uns. Wir würden uns total über deine Unterstützung freuen.